Zuhause mit Kind Tag 15 – Ich hätte gern mein altes Leben wieder!

Abendessen

Während sich alle andern ums Toilettenpapier 🧻 streiten, freue ich mich über meine Gehacktes-Schnittschen 😋

Aber jetzt mal ehrlich: …wir haben angeblich keine Lieferengpässe, 🤔 die Hamsterei 🐹 soll auch weniger geworden sein, aber die Läden haben trotzdem kein Klopapier? 🚽🧻 

Was läuft hier nur falsch? 

Vor allem, wie lange soll das noch so gehen? Die können uns doch nicht monatelang „einsperren“, weil es alle unterschätzt haben… Es ist nicht die erste Pandemie und es wird sicher auch nicht die letzte bleiben. Aber so richtig in den Griff bekommt es unsere (in meinen Augen überbezahlte) Regierung nicht. Die könnten nämlich von ihren Monatsgehältern auch was abgeben… 🤷🏼‍♀️ Langsam graut es mir ernsthaft, welche Folgen das noch für uns alle und für die Wirtschaft hat und ob es vielleicht kein Zufall mehr ist, dass die Welt lahm liegt – oder gelegt wurde!? 🤔

Ich hätte jetzt im Übrigen gern mein altes Leben wieder – das war nämlich eigentlich ganz schön so wie es war 🤷🏼‍♀️