Zuhause mit Kind Tag 2 – Muss die Hochzeit verschoben werden?

Unser Programm für heute: Mit dem Kind etwas basteln und Malen und nach dem Mittagsschlaf wieder in den Garten. Das Wetter lässt es ja zum Glück noch zu 😌 Das Hochbeet wurde so schneller fertig, als gedacht und Mann kann ein bisschen abschalten. 🤷🏼‍♀️👍🏼
Hochzeitsplanung

Aber mal ein anderes Thema:
Nun sind es noch drei Monate, bis wir heiraten wollen 👰🏼🤵🏻 Aber so langsam kommen doch ein paar bedenken, ob die Feier überhaupt stattfinden kann? 🤷🏼‍♀️ Ganz ehrlich: …ich glaube kaum noch daran 😭 Viele versuchen mir Mut zu machen, dass es noch drei Monate sind und dass so ein Virus 🦠 unsere Feier nicht beeinflussen wird. Aber die Angst, dass wir alles absagen bzw. komplett verschieben müssen, ist trotzdem da. 🤭

Uns liegt doch das Datum, der 19. Juni, so sehr am Herzen 😔❤️ #wirvermissendich

Wie geht ihr mit dem Thema um? Seid ihr auch betroffen und müsst (durch die Kinder) zu Hause bleiben? Habt ihr Angst? Oder geht für euch alles „normal“ weiter? Wobei ist gerade gar nichts „normal“ finde 🤦🏼‍♀️