Zuhause mit Kind Tag 38 – Masken nähen

selbst genähter Mund-Nasen-Schutz

Heute habe ich wieder Masken genäht 😷 

Eine ehemalige Schulfreundin hatte mich gefragt, ob ich für sie, ihren Mann und ihre kleine Tochter auch Masken nähen könnte?

Einmal gibt es für die Mama und den Papa Partnerlook in blau mit weißen Punkten. Die Mama wollte dann noch eine mit Blumen und eine in rosa und für die kleine Püppi gibt es Schmetterlinge 🦋

Ich persönlich finde ja, wenn es schon eine #maskenpflicht gibt, dass die Masken doch dann ein modisches Accessoire sein sollen. 

Ich bin da vielleicht etwas eigen – aber sie sollte schon etwas zum Restoutfit passen 😅 Schützen tun die selbst genähten ja eh nicht zu 100% 🤷🏼‍♀️

🔘 Habt ihr auch eine selbst genähte Maske?
🔘 Welches Schnittmuster habt ihr verwendet oder wo habt ihr eure #handmademaske her?

Gern könnt ihr ein #maskenselfie in die Kommentare setzen 😷😘