Zuhause mit Kind Tag 40 – Die Hochzeit wird verschoben

Die Hochzeit wird verschoben

Traurig, aber aktuell pure Realität:

Die Hochzeit wird verschoben 😕

Da wir diese ohne Einschränkung, ☝🏼 Masken 😷 oder mit Mindestabstand 💃🏼<—2m—>🕺🏼 und mit allen Gästen und nicht nur mit einem kleinen Teil feiern möchten, haben wir diese schweren, aber vernünftigeren Entscheidung getroffen. 

Wir konnten unsere Hochzeit um genau ein Jahr auf den 19.06.2021 (Samstag) verschieben. ❤️ 
Das Standesamt konnte uns schon jetzt bestätigen, dass die Trauung am gleichen Tag stattfinden wird. 🙏🏼

🔘 Wie handhabt ihr das mit eurer Hochzeit in diesem Jahr?
🔘 Verschiebt ihr auch / müsst verschieben?
🔘 Ist euch diese Entscheidung auch so schwer gefallen?
🔘 Oder habt ihr nich genug Zeit, dass eine „normale“ Feier realistisch ist?